Saturday, 28 January 2017

Fedex Aktienoptionen Mitarbeiter

FedEx schafft Erfolg für Menschen - erste Philosophie Um das Niveau des Services und der Qualität zu gewährleisten, die notwendig ist, um der Führer in der Luft-Expressgütertransportindustrie zu werden und zu bleiben, hat Federal Express eine einzigartige Beziehung zu seinen Mitarbeitern entwickelt, Erste Unternehmensphilosophie. Gründer und CEO Frederick Smith entschlossen, Mitarbeiter zu einem integralen Bestandteil der Entscheidungsfindung zu machen, aufgrund seiner Überzeugung, dass, wenn die Menschen an erster Stelle werden sie die höchstmögliche Dienstleistung und Gewinne folgen werden. Daraus resultiert die FedEx-Unternehmensphilosophie: People-Service-Profit. Diese drei Unternehmensziele bilden die Grundlage für alle unternehmerischen Entscheidungen. Die Priorität der Menschen erkennt die Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit und Empowerment an, um ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Mitarbeiter sicher genug fühlen, Risiken einzugehen und innovativ zu werden, wenn es um Qualität, Service und Kundenzufriedenheit geht. Service bezieht sich auf die konsequente und klar festgelegte Servicequalität Ziel von 100 Kundenzufriedenheit, 100 der Zeit. Ein Unternehmensgewinn sollte sich ergeben, wenn die Personen - und Dienstleistungsziele erreicht sind. Es gibt viele Prozesse bei Federal Express, um sicherzustellen, dass P-S-P ein Lebensstil für alle Mitarbeiter wird. Das folgende Highlight der FedEx-Programme zeigt die Stärke des Unternehmens Engagement für die Menschen-erste Philosophie. Eine jährliche Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage, die die Leistung der Führungskräfte bewertet und eine Basis für Verbesserungen bildet (Survey-Feedback-Action) Eine Politik der Förderung von innerhalb eines Online-Computer-Stellenausschreibensystems für stündliche Mitarbeiter (Job Change Applicant Tracking System) Eine Mitarbeitererkennung Und Belohnungsprogramm Ein Führungsauswertungsprozess, der abgeschlossen werden muss, um auf Management-Ebene voranzutreten (Leadership Evaluation and Awareness Process) Regelmäßige Mitarbeiter-Kommunikation durch Print-und Broadcast-Programm Zahlen für die Leistung auf der Grundlage von Management-by-Ziel-und Projekt-by - Zielorientierte Prozesse Ein Prozess zur Behandlung von Mitarbeiterfragen oder Beschwerden in Bezug auf die Unternehmenspolitik (Open Door-Programm) Ein Mitarbeiterbeschwerdeverfahren, bei dem eine Beschwerde oder eine Beschwerde vorliegt (Guaranteed Fair Treatment Procedure) Umfrage Feedback Action (SFA) Eine jährliche Mitarbeiterbefragung, Liefert eine statistische Messung der Mitarbeiterzufriedenheit, sowie untergeordneten Meinungen der Führungskräfte Führungsleistung. Im April wird jeder Mitarbeiter zur Teilnahme an der Online-Befragung aufgefordert. Es gibt 32 Fragen in Bezug auf das Unternehmen im Allgemeinen und die Mitarbeiter Vorgesetzten. Die Ergebnisse werden tabelliert, und die Manager halten dann Feedback-Sessions mit ihren Mitarbeitern, um die Ergebnisse der Befragung zu diskutieren und Probleme innerhalb und außerhalb ihrer Abteilung zu identifizieren. Als Gruppe entwickeln sie formale, schriftliche Aktionspläne zur Lösung dieser Probleme. Gruppen sehen normalerweise Pläne während des Jahres, um festzustellen, ob Probleme zufriedenstellend gelöst wurden. SFA ist zu einem Problemlösungsinstrument geworden, das sowohl horizontal als auch vertikal im gesamten Unternehmen arbeitet. Die ersten zehn Punkte der Befragung dienen der Überprüfung des Managements durch Untergebene. Die Bewertungen auf diesen zehn Punkten werden die numerische Messung, die bestimmt, ob das Unternehmen jährlichen Menschen Ziel innerhalb der People-Service-Profit Zielstruktur erreicht wird. Job Change Bewerber Tracking System (JCATS) Ein Online-Computer Stellenausschreibung System, das stündliche Mitarbeiter ermöglicht, für jeden verfügbaren Job zu posten. Am Freitag werden neue Stellen bekannt gegeben. Ein Mitarbeiter, der an einen neuen Job oder einen neuen Standort übergehen möchte, gibt seinen Namen im System ein, der dann Informationen über jeden Kandidaten aus dem Personal Records and Information System (PRISM) abruft. Jedem Mitarbeiter, der für den Job platziert wird, wird eine numerische Punktzahl, basierend auf der Jobleistung und der Dauer des Dienstes, gegeben, die in der Reihenfolge durch das System geordnet ist. Jeder Bewerber kann sich auf JCATS während der Woche der Entsendung anmelden, um zu finden, wo sie in der Liste der Bewerber sitzen. Am Ende der Woche erhält die Person mit der höchsten Punktzahl den Job. Leadership Evaluation and Awareness Process (LEAP) Ein Verfahren zur Verbesserung der Effektivität und Beibehaltung der Führungsebene in FedEx. LEAP ist verpflichtend für alle Mitarbeiter, die auf Führungspositionen innerhalb des Unternehmens vorankommen wollen. Der Zweck von LEAP ist es, ein Kandidaten-Führungspotenzial zu bewerten und sicherzustellen, dass die Person sorgfältig sein Interesse an und Eignung für Führung betrachtet. Ein Kandidat muss den folgenden Prozess ausführen, um LEAP-gebilligt zu werden: Ist Management für mich: eine eintägige Klasse, die Kandidaten mit Führungsaufgaben vertraut macht. Mitarbeiter Leadership Profil: Der Mitarbeiter dokumentiert erfolgreiche Demonstration der neun Führungsdimensionen, die für den erfolgreichen Abschluss des LEAP-Prozesses erforderlich sind. Managers Focused Empfehlung: der schriftliche Bericht der Mitarbeiter-Manager unterstützen oder gegen die Kandidaten Führung Fähigkeiten. Sie wird in der Regel nach einem Zeitraum von drei bis sechs Monaten erstellt, in dem der Manager den Mitarbeiter trainiert und bewertet. Peer Assessment: eine Bewertung des Kandidaten, abgeschlossen von drei bis zehn der Kandidaten Mitarbeiter von seinem Manager ausgewählt. Peers geben ihre Meinung zu den Führungsfähigkeiten des Kandidaten. LEAP-Panel Evaluation: ein Interview-Prozess durch eine Gruppe von Mid-Level-Management geschult in LEAP-Bewertung durchgeführt. LEAP-Kandidaten stellen schriftliche und mündliche Argumente für das Gremium zur Unterstützung spezifischer Führungsszenarien vor. Bei ihrer Entscheidung berücksichtigt das Gremium die Peer Assessment, Managers Focused Recommendation und das Employees Leadership Profile. Wenn ein Kandidat gebilligt wird, sind sie berechtigt, für Führungspositionen zu beantragen, wenn nicht gebilligt, muss ein Mitarbeiter sechs Monate warten, bevor Sie erneut versuchen. Anerkennungs - und Vergütungsprogramm stärkt die von den Mitarbeitern ergriffenen Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität und der Kundenzufriedenheit. Bravo Zulu: (U. S. Navy Semaphore Signal für gut gemacht). Manager belohnen Mitarbeiter für herausragende Leistungen und Leistungen auf der Stelle. Prämien schließen schnelle Bargeldprämien, Theaterkarten, Abendessengeschenkbescheinigungen und andere Geschenke des ähnlichen Wertes mit ein. Golden Falcon Award: Ergebnisse aus einem kostenlosen Bericht eines Kunden, der die Anstrengungen der Arbeitnehmer über den Aufruf der Pflicht hinaus bejaht. Die Auszeichnung besteht aus zehn Aktien der Federal Express Aktie und einem Glückwunsch - oder Telefongespräch von einem Senior Executive. Ein Programm, durch das ein Mitarbeiter eine Beschwerde über Angelegenheiten der Unternehmenspolitik, wie Leistungen, Einstellung, Dienstalter, Urlaub usw., in Frage stellen oder vorbringen kann. Ein Mitarbeiter stellt die Beschwerde oder Frage in einem Open Door-Formular, das von Employee Relations weitergeleitet wird, ein An die Management-Person am besten in der Lage, auf das Problem zu reagieren. Die Person, die die Open Door-Anfrage erhält, muss innerhalb von vierzehn Kalendertagen antworten. FDX (US-NYSE) PE-Ratio (TTM) Das Preis-Gewinn-Verhältnis, eine Schlüsselbewertungsmaßnahme, wird berechnet, indem die Aktien zuletzt gezahlt werden Preis um die Summe des verwässerten Ergebnisses je Aktie aus fortgeführten Aktivitäten für die nachlaufende 12 Monate. Ergebnis je Aktie (TTM) Ein Jahresüberschuss der Gesellschaft für den letzten zwölfmonatigen Zeitraum, ausgedrückt als Dollarbetrag pro voll verwässerter Aktienaktie. Marktkapitalisierung spiegelt den Gesamtmarktwert eines Unternehmens wider. Market Cap wird durch Multiplikation der Anzahl der ausstehenden Aktien mit dem Aktienkurs berechnet. Für Unternehmen mit mehreren gemeinsamen Anteilsklassen umfasst die Marktkapitalisierung beide Klassen. Aktien Umlaufende Anzahl der Anteile, die derzeit von Anlegern gehalten werden, einschließlich beschränkter Aktien im Besitz der Unternehmen Offiziere und Insider sowie der Öffentlichkeit. Public Float Die Anzahl der Aktien in den Händen der öffentlichen Investoren und zur Verfügung zu handeln. Um zu berechnen, beginnen mit insgesamt ausstehenden Aktien und subtrahieren die Anzahl der beschränkten Aktien. Restricted Stock ist in der Regel für Unternehmen Insider mit Grenzen, wenn es gehandelt werden kann. Dividendenrendite Eine Unternehmensdividende, ausgedrückt als Prozentsatz des aktuellen Aktienkurses. Key Stock Daten PE Verhältnis (TTM) Marktkapitalisierung Ausstehender öffentlicher Float Aktueller Dividendenausschüttung Dividendenausschüttung Verkaufte Aktien Kurzfristig Die Gesamtzahl der Aktien, die kurz verkauft und noch nicht zurückgekauft wurden. Veränderung von der letzten Prozentsatzänderung im Kurzinteresse vom vorherigen Bericht zum letzten Bericht. Die Börsen melden zweimal monatlich Kurzzins. Prozentualer Anteil der Float Total Short Positionen relativ zur Anzahl der verfügbaren Aktien. Short Interest (121516) Anteile, die kurzfristig vom letzten Prozentwert des Float-Geldflusses abweichen UptickDowntick-Verhältnis Der Geldfluss misst den relativen Kauf - und Verkaufsdruck auf eine Aktie, basierend auf dem Wert der Handelsgeschäfte, der zu einem Preisaufschlag und dem Wert der abgewickelten Geschäfte erfolgt Ein Abwärtstrend im Preis. Das Aktualisierungsverhältnis wird berechnet durch Dividieren des Wertes von Aufwärtstransaktionen durch den Wert von Abwärtsstreckentransaktionen. Netto-Geldfluss ist der Wert der uptick Trades minus den Wert der downtick Trades. Unsere Berechnungen basieren auf umfassenden, verzögerten Anführungszeichen. Stock Money Flow UptickDowntick Trade Ratio Real-Time US-Aktienkurse reflektieren Trades berichtet nur über Nasdaq. Internationale Aktienkurse verzögern sich nach Umtauschvoraussetzungen. Indizes können in Echtzeit oder verzögert werden, beziehen sich auf Zeitstempel auf Index-Quoteseiten für Informationen über Verzögerungszeiten. Zitatdaten, ausgenommen US-Aktien, bereitgestellt von SIX Financial Information. Die Daten werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und sind nicht für Handelszwecke bestimmt. SIX Financial Information (a) übernimmt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die Daten, einschließlich, ohne Einschränkung, jegliche Garantie auf Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck oder Gebrauch und (b) Unvollständigkeit, Unterbrechung oder Verzögerung, Handlungen in Abhängigkeit von Daten oder für daraus entstehende Schäden. Die Daten können nach den Anforderungen des Lieferanten vorsätzlich verzögert werden. Alle Investmentfonds und ETF-Informationen, die in dieser Anzeige enthalten sind, wurden von Lipper, A Thomson Reuters Company, vorbehaltlich der folgenden Dokumente bereitgestellt: Copyright Thomson Reuters. Alle Rechte vorbehalten. Jede Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Weiterverbreitung von Lipper-Inhalten, auch durch Caching, Framing oder ähnliche Mittel, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Lipper ausdrücklich untersagt. 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